Kauf blumen und sei etwas zurückhaltend

...zur Antwort

Er hat gute filme gemacht aber nach im angesicht des feindes folgte nur noch dreck.

Er war süchtig nach der bösen rolle und hat damit seine kariere beendet.

...zur Antwort

Kommt drauf an:

Es gibt paare wo jeweils einer aktiv ist.

Es gibt paare wo beide aktiv sind und tauschen.

Es gibt paare wo beide passiv sind und tauschen.

Es gibt paare wo einer passiv ist.

Es gibt paare die sind ambivalent.

Es gibt paare wo sie täglich wechseln

......

Es gibt mindestens 100 mehr variationen

...zur Antwort

Punkt 1 zum üben beweg nicht deine hand sondern deinen gesamten körper.

Zum aderen junge menschen wie du kommen und machen dann einfach weiter.

Und die frau hat davon direkt nix aber indirekt da es die meisten frauen erregt die potenz des mannes zu spüren wenn du danach weiter machst.

...zur Antwort

Es gibt diverse ausprägungen der Bisexualität.

Einige pflegen sexuelle kontakte zu beiden geschlechtern gleichzeitig, andere wechseln das. Dazu kommen welche die mit einem geschlecht eine beziehung führen und mit dem anderen geschlecht affären haben. Aber es gibt auch sowas wie manische bisexualität, bedeutet sie haben eine beinah angeekelte ablehnung gegenüber männern solange sie mit frauen zusammen sind und umgekehrt.

...zur Antwort

Du hast es gut zusammengefasst es ist lächerlich.

Verfolge deine Ziele denn es geht um dein Glück

...zur Antwort

könnte mir vorstellen das er hierdabei ist:

https://www.aufderbuehne.de/index.php/monologe/kurze-monologe-theater-monologe-schauspiel-monologe-zum-ueben

...zur Antwort

Netflix kann nichts wenn du echten horro der noch human ist sehen willst schau mal akte x

...zur Antwort

Du hast verdauungstörungen ODER du hast innerlich ne verletzung rede lieber auf sicher mit deinem Gynäkologen?

...zur Antwort

Sie machen eher mehr aber nicht nur eine behinderung es gibt ne sprachbehinderten schule eine sehbehindertenschule usw.... sie reden mit zeichensprache sonst ist alles so wie du es kennt ausser das sie mehr zeit vom lehrer bekommen.

...zur Antwort

Exakt alle und die stämme zwischen paris und wiesbaden haben an odin geglaubt der rest an wotan. zwischen 200 nach christus bis 1350 christus wurden die germanen bekehrt. Und nur ein volk das weit älter als die germanen ist hat sich gewehrt eine gruppe die ein misch der ursprungsvölker europas sind (pikten / kelten / basken) heute kennen wir den mix als Basken.

...zur Antwort