Wie kommt es dazu wenn eine frau beim sex stöhnt es geniesst und es ihr gefällt plötzlich sagt sie will aufhören mittendrinnen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hyperventiliere beim sex manchmal wenn es zu intensiv wird. Dann wird mir schwarz vor augen und ich hab das Gefühl keine Luft mehr zu bekommen... dann müssen wir natürlich aufhören, auch wenn es eigentlich voll schön ist.

Ist dann schlus für den Tag oder Nacht ihr eine Pause?

0
@Timwop

Mal so mal so... kommt drauf an wie wir Lust haben

2

manchmal ist der örgasminimus so stark dass es nicht aushaltbar ist und man kann kaum atmen und brauch man mal eine Verschnaufpause. wir sind ja auch keine Roboter oder puppen

Was hast DU denn für eine Antwort von deiner Freundin bekommen auf deine Frage?

Ein MANN sollte eigentlich am Gesicht der Frau ablesen können, ob sie Schmerzen hat oder der Kreislauf involviert ist.

Manche Frauen bekommen sogar Migräne - Kopfschmerzen, wenn der Orgasmus sehr stark ist, das gibt es auch.

Was macht dich sicher, dass sie es ihr gefallen hat? und sie es genossen hat? Weil sie stöhnte?

Man kann davon ausgehen, dass dir was vorgespielt wurde.

Ein Mann kann das unmöglich erkennen.

Sie hat es sich anders überlegt. Stöhnen ist sowieso auch nicht gleich geniessen.

Was möchtest Du wissen?