Mögen Männer/Jungs auch Frauen/Mädchen mit Brille?

19 Antworten

interessante Frage und interessante Antworten dazu :-) Ich selber stehe auf Frau mit Brille. Es kommt natürlich auf die Frau und die Brille an - es kann für mich sehr sexy wirken! Aber meine Frau glaubt mir das auch nicht wirklich. Sie trägt zeitweise Brille ... und meint, das sei unvorteilhaft .. ist es definitiv nicht für mich :-)

Aber wie man hier in den Antworten lesen kann: manche Männer meiden "Brillenschlangen" ... ist halt so (sogar wenn sie selber Brille tragen).

ja klar gibt es männer/jungs die mädchen auch mit brille mögen !! falls du dich unsicher fühlen solltest weil du eine brille hast guck dich ein bisschen um es gibt auch sehr moderne brillen modelle ;D

Wie wat!? Na klar warum nicht :) Hat doch Vorteile wenn man im Bett nicht mehr alle Details scharf sehen kann. Nee, aber im Ernst, ich hatte wegen der Brille noch keine Probleme an Männer zu kommen!

Was für Männer? Sicher tolle, drum so viele:-)

1

aber ja! Natürlich! Das muss doch kein Makel sein, eine Brille zu tragen. Auch wenn man in der Schule vielleicht mal geärgert wurde deshalb aber unter Erwachsenen ist das doch kein Thema mehr...

ich kenn einen bei dem haben irgendwie fast alle mädchen mit denen er was hat und exfreundinnen ne brille. es gibt also auch welche die drauf stehen

Was möchtest Du wissen?