Da gibt es viele unterschiedliche Meinungen.

Meine dazu ist, dass etwas Schminke schön ist. Einfach ganz wenig bei z.b den Augen oder Wangen aber AUF KEINEN FALL zu viel.

MFG ^^

...zur Antwort

Ich mag es wenn ein Mädchen etwas schüchtern ist und nicht eine komplett aufgedrehte, die den ganzen Tag mit Freundinnen irgendwelchen Blödsinn machen muss. Es wäre auch noch toll wenn sie intelligent wäre und man auch gesittete Gespräche führen kann.

MFG :)

...zur Antwort

Rocket League Gamers

RL Gamers

Rocket League is life

BestRLGroup

(Kommt drauf an ob in der Gruppe auch getradet werden soll) ->

Rocket Trading

Item Trades RL

MFG ^^

...zur Antwort

Sollte so passen

http://www.toletec.de/Gamer-PC-Intel-Pentium-G4560-35-Ghz-8GB-DDR4-Ram-Geforce-GTX-1050-Ti-4GB-OC-1TB

...zur Antwort

Theoretisch müsste es so gehen:

In Steam Rechtsklick auf Undetale -> ''Eigenschaften'' -> ''Sprache'' -> Und dann statt Englisch auf Deutsch stellen :)

Wenn das nicht geht wird das Spiel wohl nicht in Deutsch verfügbar sein

...zur Antwort

Du sollst es ihm sagen. Selbst wenn er dein Vater ist, ist er nicht der Herrscher deines Lebens.

Er soll ihn am besten mal kennenlernen und vielleicht versteht er sich super mit ihm :)

Bleib aber auf jeden Fall zusammen mit ihm wenn es dir gut in der Beziehung geht. Dein Vater ist zwar noch dein Erziehungberechtigter, aber ich glaube nicht dass ein Vater seiner Tochter etwas wegnehmen will was sie glücklich macht :)

MFG

...zur Antwort

viele Männer mögen ruhige und/oder schüchterne Frauen. Keine Frauen mag schüchterne und ruhige Männer.

Ganz sicher. Es wird KEINE einzige Frau auf der Welt geben die nicht schüchterne und ruhige Männer mag. (Sarkasmus activated)

Du hast ein falsches Bild. Genauso wie es Männer gibt die auf schü. Frauen stehen gibt's auch Frauen die auf schü. Männer stehen. Da gibt es bei den Geschlechtern keinen Unterschied

Dass du 31, Jungfrau und hässlich bist liegt aber an was anderem.

An der Hässlichkeit kann VIEL tun. Wenn es durch Gene etc. veranlagt ist dann musst du dir eben viel Selbstbewusstsein antrainieren. Das macht das LOCKER wieder weg.

Außerdem:

Welchen Grund sollten sie haben dass sie lügen? Bringt ihnen nichts. Ich sag auch immer meine Meinung, sowie das wohl jeder hier machen wird weils sowieso anonym ist.

MFG ^^

...zur Antwort

Feminismus (Gleichberechtigung) ist eh keine schlechte Sache. Auch deine Beispiele sind gut und hören sich auch nicht schlecht an. Der Grund warum so viele andere Männer den Feminismus hassen ist wegen diesen (wie du schon gesagt hast) Feminazis die sich wegen alles aufregen.

Das wird uns dann zu viel und deswegen kommt diese komplette Abgeneigtheit zum Feminismus. Dazu kommt dass es schon eigene Begriffe gibt wie z.b Mensplaining und dass viele Leute den Femi. falsch dastellen.

Außerdem:

Was soll so schlimm sein, wenn eine Frau die selben Dinge erreichen kann, was Mann schon immer gemacht hat?

Frauen KÖNNEN nicht die gleichen Dinge wie Männer machen. Das hat aber nichts mit Feminismus etc. zu tun sondern damit dass Männer mehr Muskeln haben und auch pysisch besser dran sind. Weil sie z.b einen stärkeren Körperbau haben. Ein Großteil der Frauen können nicht so gut als Tunnelgräber etc. arbeiten. DAS IST EIN FAKT.

MFG ^^

...zur Antwort