Was bringt auf Steam die "Wunschliste" Funktion?

6 Antworten

Naja wenn dir Spiele gefallen, und du sie dir gerade nicht leisten kannst oder wo du noch überlegst, ob du sie wirklich holen möchtest, finde ich die Wunschliste recht gut.

Außerdem wirst du per Email benachrichtigt, wann ein Spiel ein Angebot hat.

wenn du ein spiel z.B GTA V in deine wunschliste hinzufügst dann wirst du informiert wenn das spiel rabbat bekommt oder sogar gratis wird (für ein wochenende)

Das bedeutet z.B wenn ein neues Spiel noch nicht verfügbar ist kannst du es zu deiner Wunschliste hinzufügen. Wenn es dann verfügbar ist wirst du benachrichtigt.
LG(:

Du kannst Spiele hinterlegen, die du dir wünscht, sodass du sie später leichter wieder findest.

Wenn du Glück hast, beschenkt dich auch eine Person.

Zusätzlich erhältst du Benachrichtigungen, wenn die Spiele im Angebot sind.

Du kannst diese Wunschliste öffentlich teilen und deine Freunde könnten dir z.B. direkt über diese Wunschliste dein Weihnachtsgeschenk kaufen :)