Was genau bringt es mir ein Spiel bei Steam zu folgen?

1 Antwort

Wenn du einem Spiel folgst, dann bekommst du in den Aktivitäten alle News und Updates des Spiels angezeigt.

Das ist nützlich wenn du dir nicht schlüssig bist ob du das Spiel kaufen sollst, du aber auf mehr Inhalte warten willst. Beispielsweise bei Early Access Spiele.

AlryFireBlade
Fragesteller

Also E-Mail bei Rabatt bekomme ich davon nicht?

Den muss ich die games also doch auf die Wunschliste packen und Folgen bringt mir nichts.

Ich hab noch nie bei nem Spiel das ich nicht besitze auf neue Features gewartet.

Entweder kauf ich es, oder nicht.

Bei Legion TD 2 warte ich lediglich darauf, das man es endlich kaufen kann.