Ich komme am steam Account erstellen nicht weiter?

Dultus, UserMod Light   26.07.2021, 07:44

Hast du einen AdBlocker oder Skriptblocker aktiv? Kann sein, dass dieser Steam blockiert.

Kassy283 
Fragesteller
 26.07.2021, 07:46

Nicht das ich wüsste

3 Antworten

Das war bei mir auch so gewesen als ich ein Steam Acc erstellt habe .Aber leider habe ich vergessen wie man das fixt.

hier einpaar möglichkeiten:

Pc neustarten

steam deinstallieren und installieren

nochmal gucken ob du die E mail adresse richtig geschrieben hast.

oder gucken ob du dich anmelden oder regestrieren willst wenn du bei anmelden neue Dateb eingibts kommt nichts du musst auf Regestrieren gehen wenn es beim Launcher Ligin nicht ist geh auf die Webside von Steam und erstell dir da ein acc und meld dich dann an

:)

Woher ich das weiß:Hobby

Überprüf mal ob vor oder nach der Email Adresse ein Leerzeichen ist, das mag Steam nicht.

Liest du denn auch was da steht? Da steht mit sicherheit das du eine Bestätigungs Email bekommen hast. Schau mal nach.

Kassy283 
Fragesteller
 26.07.2021, 07:39

Leider nichts bekommen . Bekomme auch nichts angezeigt das irgendetwas falsch wäre

0
AnakinZockt  26.07.2021, 07:40
@Kassy283

Und du trägst da deine Emails ein und auch keine 10minuten Emails? Und was steht denn da Text mäßig?

1
Kassy283 
Fragesteller
 26.07.2021, 07:42
@AnakinZockt

Da steht nichts ich gebe ganz normal meine Email Adresse ein bestätige die Bedingungen gebe an das ich über 16 bin und dann passiert nichts weiter

0
Kassy283 
Fragesteller
 26.07.2021, 07:46
@AnakinZockt

Habs mir auch runtergelade habs auch schon bei beiden versucht

0