Counter Strike neuer Steam Account?

3 Antworten

Da du das Spiel schon aufm Rechner hast, kannst du dann einfach spielen. Der Spieleordner ist nicht Accountabhängig. Es wird lediglich ge-/entsperrt, was beim angemeldeten Account verfügbar ist.

vtehKing
Fragesteller

Cool, danke :)

Wenn du einen neuen Steam Account machst, dann musst du dir CSGO erneut kaufen und dann auch herunterladen

Du brauchst einen anderen Steam Acc mit CS. Einfach deinen alten am PC abmelden, den anderen anmelden und starten. Fertig!