Wenn ich in CsGo gebannt werde wird dann auch mein Steam acc gebannt?

3 Antworten

Nein.

Du bist dann bei allen spielen gebannt, die VAC Anti Cheat benutzen.

Es kann zudem evtl noch Probleme in anderen spielen geben. Denn Betreiber von Community Servern lassen manche Leute nicht auf dem Server spielen, wenn sie irgendwo einen Bann bekommen haben.

Nein, alle Spiele die VAC unterstützen sind dann für dich nicht spielbar. Jedes andere indigame schon. Aber dort haste ja nicht beschissen, stimmt's? 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, du wirst nur von CSGO gebannt und von anderen Valve spielen. Wenn du auf CSGO gebannt bist, bist du VAC gebannt, also du kannst mit diesen Account keine spiele mehr spielen die VAC nutzen (Wie Valve Siele)

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Erfahrung und Lernen
Lxisrdf
Fragesteller

was sind Valve spiele ?

Lxisrdf
Fragesteller
@quanty219

und wenn ich mir einen 2 acc dafür anlege und auf dem gebannt werde ?

quanty219  29.08.2021, 16:32
@Lxisrdf

Du kannst einen VAC bann nicht los werden. Nur wenn du neue Accounts erstellst aber dies ist Verboten, du wirst wahrscheinlich dann wieder VAC gebannt.

D0B3RM4NN  29.08.2021, 16:36
@Lxisrdf

Counter Strike, Team Fortres, HL, Day of Defeat.. Ne ganze Menge. Wie kann man so dumm sein, sich um Cheats zu informieren aber nicht mal wissen welche Spiele man sich damit versaut? Versteh ich nicht. Wirklich nicht.