Steam Account aktivierung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

um den Account zu Verifizieren musst du ein Spiel für mindestens 5€ kaufen. Ich meine es geht aber auch schon, wenn du deinen Account mit 5€ auflädst ohne etwas zu kaufen.

Gruß

Hey.
Das sind 5€

Mit teemorgames machst du aber nicht viel. Die Umfragen gehen alle nicht und es gibt zu wenig Apps die man sich installieren kann.

Grüße

gabaniel  14.10.2016, 21:50

Naja wenn man weiß wie geht alles. hab innerhalb von 2 jahren 130 Spiele und skins items usw im wert von über 1600euro bekommen.

Hallo,

um den Steamaccount zu verifizieren wird ein Spieleeinkauf im Wert von mind. 5€ benötigt.

5 € werden benötigt. Also etwas für 5 € kaufen oder 5 € aufladen.