CSGO Geld auszahlen?
Hallo, ich habe heute in CSGO einen ca. 20600 Jackpot gewonnen und will das Geld haben. Ich hab es geschafft die Skins zu verkaufen und das Geld auf meinem Steam Wallet zu bekommen. So jetzt ist meine Frage ob und wie man das Geld wieder rauskriegt, also sich auszahlen lassen kann. Und wenn nicht ob es hilft sich Gaming PC's und die HTC Vive von Steam selbst zu kaufen und sie dann wieder zu verkaufen
Danke im voraus :)
5 Antworten
Du kannst dir neue skins kaufen.. Und sie dann auf OPskins.net VERKAUFEN für echtgeld auf deinem PayPal acc
...-.- Wieso fragst du nicht früher? Du hättet die skins zum Beispiel auf "Csgo Lounge" verkaufen müssen, dann hättest du da "echtgeld" bekommen. So hast du pech. Kauf dir halt neue skins
Offiziell ist es nicht erlaubt cs:go skins außerhalb des steam Computerspielemarktes zu verkaufen.
Wenn du es aber trotzdem machst, geschieht das auf eigene Gefahr und es wird dir keiner helfen wenn du um deine Sachen betrogen wirst / wurdest.
Ich glaube nicht dass Steam dir Geld auszahlt. Du hättest die Skins gegen echtgeld verkaufen können, also Paypal usw.
Da gibts verschiedene Wege. Aber da du alle Skins verkauft hast hast dus verkackt -.-