CSGO Geld auszahlen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir neue skins kaufen.. Und sie dann auf OPskins.net VERKAUFEN für echtgeld auf deinem PayPal acc

Danke für Stern!!!

0

Offiziell ist es nicht erlaubt cs:go skins außerhalb des steam Computerspielemarktes zu verkaufen.

Wenn du es aber trotzdem machst, geschieht das auf eigene Gefahr und es wird dir keiner helfen wenn du um deine Sachen betrogen wirst / wurdest.

Ich glaube nicht dass Steam dir Geld auszahlt. Du hättest die Skins gegen echtgeld verkaufen können, also Paypal usw.

Danke, leider zu spät :(.

0