steam inventar gehackt

3 Antworten

Schreib eine E-Mail an den Steam-Support, wo du den genauen Hergang schilderst und (soweit möglich) alle Skins auflistest, die dir genommen wurden. Dadurch kann der Support deine Anfrage schneller bearbeiten. In der Regel bekommst du deine Skins recht schnell zurück.

also ich habe den support schon kurz nach dem vorfall angeschrieben (leider noch keine Antwort) ich habe jetzt nur den vorgang beschrieben nicht was fehlt da ich über 80 skins hatte wird es schwer die alle wieder aufzuzählen... naja ich werde sehen was der support antwortet

0
@Multistratos

Aus deiner Frage entnehme ich, dass der Scam heute war. Es kann schon 1-2 Tage dauern bist eine Antwort kommt, für eine Support-Anfrage ist da aber trotzdem schnell ;-)

Ich meinte ja auch nicht dass du alle 80 Skins auflisten sollst, sondern nur die besonders wertvollen oder z.B. die mit Nametags, Stickern etc., das würde möglicherweise die Bearbeitung beschleunigen. Ist aber nicht so wichtig, der Support schaut sich das auch so an.

0

Erstmal passwort ändern!!! Ich denke man kann da nicht all zuviel machen aber guck mal nach ob du in der handelsliste siehst wo die skins hingeschickt worden sind.Zur not schreib mal den steam support an , da ich weiß wie viel geld man in diese skins steckt ^^ würde ich darum "kämpfen"

habe den support mal angeschrieben und freunde gefragt die meinen dass man die skins von steam zurück bekommt ^^

0

Der Support erstattet schon seit einiger Zeit Skins zurück, die durch Scams verloren gegangen sind.

0

Schreib den Support an ! Falls du Skype oder Teamspeak hast schreib mir deine Adresse ixh helfe dir weiter

MfG Andy

danke schon okay hab mit nem freund gesprochen der auch mal gehackt wurde trotzdem danke für die hilfe ^^

0

Was möchtest Du wissen?