Steam CS:GO Knife verkaufen und profit machen,aber wo?

3 Antworten

Ja, es gibt mehrere Seiten, wo du deine CSGO Items (Skins) zu Echtgeld machen kannst. Seriös und sicher. Die größte bzw. bekannteste Seite dafür ist vermutlich Opskins.com. Dort kaufen und verkaufen die meisten Spieler ihre Skins, weshalb du auch nicht lange auf einen Käufer warten musst.

Über PayPal z. B. bekommst du dann das Geld auf dein Konto. Das läuft so ab: Du meldest dich bei der Seite an, stellst deinen Skin zum Verkauf und Opskins handelt dich per Bot an. Wen du dann den Handel annimmst wird er für Käufer sichtbar bzw. verfügbar. Wenn er dann gekauft wird, bekommst du Guthaben, welches du über PayPal auf dein Konto überweisen lassen kannst.

Selbstverständlich nimmt Opskins auch eine Provision von 10% (5% weniger als Steam). Wichtig zu wissen wäre auch noch, dass dort mit Dollar gerechnet wird, du musst also den Umrechnungskurs beachten. PayPal hat da einen eigenen von 1€ = $0.85. Außerdem nimmt PayPal noch eine Gebühr von fast 3% des Betrags, für die Auslandsüberweisung.

Ich habe mir auf dieser Seite schon mehrere 100 € auszahlen lassen und alles lief reibungslos, ohne Probleme und ging dazu noch sehr schnell. Das ist mit Abstand die sicherste und schnellste Methode, Skins für echtes Geld zu verkaufen. Mehrere Leute, die sich damit auskennen, können dir das mit Sicherheit bestätigen.

Gruß

In Steam-Guthaben kannst du es nicht direkt auszahlen lassen, jedoch gibt es zahlreiche Seiten, die es dir ermöglichen, die Skins anders auszahlen zu lassen. Ein Beispiel ist OPSkins.

ich würde es dir abkaufen mit profit für dich weil ich dieses Messer liebe, ist es speziell wie Sapphire oder so?

Csgo Knife etc. verkaufen auf Websites und in bargeld auszahlen lassen mit 16.Brauche dringend Hilfe!?

Hi Leute ich habe vor ca 1 Jahr mir auf Steam ein Knife und andere Skins im Wert von 160 € gekauft will diese aber jetzt, da der Preis gestiegen ist und ich diese nicht mehr brauche gerne verkaufen. Ich habe ja gehört dass man sich das Geld bar auszahlen lassen kann über OPSkins aber da ich ja noch 16 bin und mir kein Paypalkonto errichten kann könnte das kritisch werden... Was soll ich tun denn ich will das Geld echt gerne raushaben! Gibt es noch andere Seiten wo man das rausbekommt eventuell mit Mastercard oder Paysafe oder so ? Brauche echt dringend eure Hilfe!

...zur Frage

Wie viel ist mein Flip Knife Doppler FN Phase 2 Wert?

Ich würde gerne wissen wie viel mein Flip Knife Wert ist. http://steamcommunity.com/profiles/76561198352951837/inventory/ Und welche Reihenfolge gibt es eigentlich bei den Phasen also was ist z.b. die wertvollste Phase. Danke

...zur Frage

VAC Ban! Und jetzt kann ich nicht mehr Waffen handeln?

Hi Freunde, habe gestern in CS:GO einen VAC Ban durch Overwatch erhalten. Jetzt wollte ich meine Waffen verkaufen bzw handeln (traden) oder sie dann auf den neuen acc transferierien, aber das geht nicht mehr.. Ich hab so nen hals leute Wenn ich handeln will steht da: " Sie dürfen in Counter-Strike: Global Offensive keine Gegenstände handeln oder erhalten: "... Habe glaub ich Sachen im Wert von über 150 euro in meinem Inventar (M9-Bayonett Knife, AK47-Fire Serpent, M4A4 Stattrack etc..) und die Valve Zigeuner wollen die mir verwähren?! Habe jetzt geschaut also verkaufen aufm Markt könnte ich sie aber dann krieg ich das Geld ja nur als Guthaben bei Steam aufgeladen. Gibt es denn dann eine Möglichkeit das Steam-Guthaben auszahlen zu lassen oder irgendwas in der Art? Und bitte keinen Belehrungssprüche ich glaub, dass ich Strafe genug bekommen habe... Bin echt über jede Hilfe dankbar. Danke im Vorraus

MfG Marco1993 (banksy)

...zur Frage

Kennt sich jemand mit CS:GO - Skins aus und kann mir sagen wie viel das hier mit dem Muster darauf wert ist?

...zur Frage

Hey, ich will mir in CSGO ein Flip Knife holen: Slaughter, Fade oder Doppler?

...zur Frage

Suche einem lustigen namen für mein Flip knife doppler?

Ich möchte mein namen vom knife ändern Flip knife doppler phase 3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?