MMOGA Key bei Steam einlösen?

2 Antworten

Hay habe ich mir auch neulich gekauft ^^
Also geh auf Steam, dann gehst du oben in der Leiste auf Spiele (liegt links von Hilfe und rechts von Freunde oben in der Leiste und dann auf "ein Produkt auf Steam aktivieren" gibst den Code ein und fertig :)
Ist dann in deiner Bibliothek ;)

MfG Nornares

NAILUJnailuj
Fragesteller

Danke <3

ahja es gibt 2 CSGos einmal normal und "Counter-Strike Global Offensive (CSGO) - Steam Gift Key" welchen davon soll ich nehmen ? weil ich glaube ned das da ein Spiel kommt

Du kannst CSGO nur über Steam spielen, egal wo du es kaufst.

NAILUJnailuj
Fragesteller

warum gibt es es dann auf mmoga ?