Was muss ich hier bei Steam eingeben?

2 Antworten

Es geht um Geld, nicht nur für Valve, die einfach Steuern zahlen müssen, sondern auch um dein Geld. Warum willst du da Fake Daten angeben? Wenn was mit deinem Account nicht stimmt kannst du dich nicht verifizieren.

Babyface278
Fragesteller

Ich verstehe nicht sorry bin Steam Anfänger muss ich noch extra kosten zahlen

picasso22  05.06.2023, 20:38
@Babyface278

Nein du musst nichts extra Zahlen und du bekommst auch keine Post. Steam braucht einfach deine Adresse damit sie Steuern zahlen können.

Gibt deine echten Daten an und fertig, damit passiert nichts und damit wird nichts angestellt und wenn dein Account mal gehackt wird kannst du dich damit identifizieren.

M4RC3LL0  05.06.2023, 20:40
@Babyface278

Ganz einfach...

Du schreibst da genau das rein, was die von dir erwarten!

Sonst schießt du dir damit ins eigene Bein

Um Probleme zu vermeiden gib Deine echte Adresse an. Immerhin geht es da auch um echtes Geld. Und wenn Du mal irgendwelche Probleme mit gekauften Artikeln hast biste rechtlich sicher mit korrekten Daten.

Die zweite Zeile in Rechnungsadresse ist für Zusatzangaben wie Postfach und Stockwerk da. Oder wenn Dein Straßenname zu lang ist bzw. Dein Name nicht auf dem Briefkasten steht. Dann schreib da hin bei wem Post eingeworfen werden soll... Also das bekannte c/o (Irgendwer). 😜

warehouse14