Wenn man bei Steam seine Rechnungsadresse angibt bekommt man dann eine Rechnung per Post von steam?

3 Antworten

Nein, es ist nur gesetzlich vorgeschrieben, dass in der Rechnung, die du per E-Mail bekommen wirst, du als Adressant eingetragen bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MGAFGA
Fragesteller

Danke ^^

Du bekommst keine Post von Steam. Das dient auch als bestädigung dass es sich um eine echte Person handelt.

Ne,die Rechnung kommt per Email.Hab so etwa 100€ in meine Steam Bibliothek gesteckt und hab bis heute nichts per Post bekommen