Steam verlangt Rechnungsadresse: Brief?

3 Antworten

Die schicken nix per Post. Selbst wenn, dann wäre das nich schlimm - ist ja nix Peinliches dabei, oder?

Dürfte vor allem relevant sein um richtige Preise anzubieten. Die sehen es nicht so gern, wenn jemand per VPN und ausländische IP draufgeht um dann noch mit ausländischer Anschrift (damit es auch korrekt wirkt) andere Preise (eventuell günstiger) zu erlangen.

Bei den meisten Zahlarten ist auch das Land erfassbar. Glaub nur Paysafecard ist selbst da komplett anonym.

Es ist gesetzlich vorgeschrieben, dass auf einer Rechnung die Adressen des Käufers und Verkäufers stehen müssen.

Sie schicken dir aber nichts per Post.

Du bekommst keine Rechnung per Post. Das braucht Valve nur, um gültige Rechnungen erstellen zu können ...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.