Was will jetzt Steam von mir, wenn er eine Rechnungsadresse nachfragt? ist das meine echte Adresse oder was?

3 Antworten

Steam braucht deine Adresse für die Steuern!

Gib einfach deine korrekte Adresse an und gut.

Und nein, du wirst keine Post von Steam bekommen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 11 Jahren Steam-Nutzer.
Antipindoc55
Fragesteller

aber irgendwie schreibt er mir trotzdem, dass ein Fehler aufgetreten ist. Ich hab auch alle anderen Felder außer Rechnungsadresse 2 ausgefüllt.

Hat wahrscheinlich mit etwas Rechtlichem zu tun da (Denke ich mal) beim Verkauf digitaler Inhalte sich die Gesetze auch immer mal wieder ändern. Vor allem würde ich einfach mal die echte eintippen da falls es irgendwelche Komplikationen geben sollte und die dann danach fragen oder du deine E-Mail nicht mehr hast etc.

Oder auch ganz einfach für die Steuern.

Also wenn du mit VISA etc bezahlen wolltest musstest du z.B die Daten schon immer eintippen.

Ach und mit Rechnungsadresse ist gemeint wo dein aktueller Wohnsitz ist ( Straße )

MFG