Ich wollte mir bei steam ein spiel kaufen und muss eine rechnungsadresse angeben. meineten die meine Email Adresse oder die normale mit hausnummer und so?

3 Antworten

Die wollen deine normale Adresse! Aber keine Sorge, du bekommst keine Post von Valve/Steam!

Fischvlog
Fragesteller

und bei der 2 zeile ?

verreisterNutzer  24.06.2016, 23:00
@Fischvlog

Ich habe meinen Steam-Account seit 7 Jahren. Ich kann mich jetzt bestimmt nicht mehr daran erinnern was dort alles stand.

Deine normale Adresse, bzw. die Adresse wo der Typ wohnt ders bezahlt.

Rechnungsadresse=Adresse des Typen ders bezahlt