Wieso muss ich bei Steam seit neustem meine Daten angeben wenn ich ein Spiel kaufen möchte?

1 Antwort

Naja, die rechnungsaddresse ist vermutlich deine wohnaddresse, wenn du das nicht für deine firma kaufst oder so(gibt ja auch produktivitäts-software dort).

Das ist normal dass du bei einem kauf eine addresse angibst, müssen ja wissen an wen sie was verkaufen. Schon alleine für deren unterlagen.

Nauty140
Fragesteller

Aber das war vorher nie so. Ist das erste mal, dass ich das machen muss und ich finde das echt dämlich, zumal das Guthaben ja schon auf dem Account ist

jort93  25.03.2020, 19:12
@Nauty140

Tja, haben sie das wohl geändert.

Hat rechtliche hintergründe wahrscheinlich, vermutlich hat das ein anwalt von steam vorgeschlagen.