Steam Account Daten ändern?
Mahlzeit Leute ich habe ein Problem mit meinem Steam Account und zwar das Problem lautet ich habe leider eine alte E-Mail-Adresse hinterlegt die geschlossen wurde ebenso eine alte Telefonnummer die ich nicht mehr führe und habe auch keinen Zugriff mehr auf meinen Steam authentificator meine Frage lautet nun wie kann ich sämtliche Daten ändern ohne die Zugriff auf meine E-Mail-Adresse meine Telefonnummer und den Steam authentificator zu haben danke im voraus für Hilfe
1 Antwort
Grüß dich ! ^^
Du musst dein Problem hier schildern : https://help.steampowered.com/de/wizard/HelpWithSteamIssue?issueid=403
Hier ist aber wichtig, dass du dich an den alten Anmeldenamen, erste verknüpfte Email und alte Telefonnummer erinnern musst !
Und unten in der Beschreibung musst du auch z.B. Beispiele reinschreiben, die beweisen, dass du der alte Account bist !
- Du musst z.B. hin schreiben, was dein letzter oder erster Kauf bei Steam war ?
- Welche Spiele du am meisten gespielt hattest ?
- Von deiner Freundesliste ein bekannter Username, an den du dich erinnerst ?
- oder ob du mit einen Freund/User ein gemeinsames Spiel gespielt hast ? usw.
- oder Kaufbeläge und Umsätze vom Bankkonto oder PayPal z.B., wo man sieht dass du bei Steam eingekauft hast !
Drücke dir die Daumen !