Normalerweise ist es ja so,dass es mehr dicke Männer gibt als dünne,die eine Freundin besitzen ^^ Müsste andersrum sein die Frage ^^

...zur Antwort

Nein nicht bei allen ;) 

Jungs,die z.B. viel im Internet zocken,sind sehr vertraulich meine Meinung :) 

...zur Antwort

Träume deuten in der Regel nichts an. Das kann nur sein,dass du an dem Tag zu 90% nur über Schwangerschaften nachgedacht hast oder kurz vorm Schlafen noch an Schwangerschaften dachtest.

Mach dir jetzt bloß keine Gedanken,dass das wirklich wahr wird (natürlich viel später im Leben,wenn du mal Kinder haben willst :) ) 

Aber so Allgemein ist das nur ein "Traum" 

...zur Antwort

2-4 Brötchen also die meisten essen mindestens 2 Brötchen :) 

...zur Antwort

Meine Meinung,wenn ihr so ein starkes Gefühl innen habt,dann müsste eigentlich gerade ein Gedanke in euch sein,der sagt "Wenn wir beide zusammen kommen,wird uns nie irgendwas trennen können" :D

Also ich habe nur die Vermutung. Weil wenn man in einander verliebt ist,überlegt man im meisten Falle gar nicht,ob es nicht schief laufen könne.Also mein Vorschlag,"versucht es mal" ! :) 

hoffe ich konnte weiterhelfen :)

mfG TryyX

...zur Antwort

hi ElliBelli,

dass du mit 16 bzw. 17 noch keinen Freund gefunden hast ist meiner Meinung nach ganz normal. Du bist noch so jung ! Ich bin ein Junge und bin 23 Jahre alt und habe immernoch keine Freundin gefunden,die mir passt. Ich kann dir versprechen,dass mit 20-25 Jahre die Zeit im normalen Falle kommen muss bzw. wird,wo du deinen zukünftigen Vertrauten endlich finden wirst.

Ob wir Jungs das upturnend finden,wenn ein mädchen noch nie eine Beziehung hatte kann man nicht so leicht sagen,da jeder Charakter eines Jungen immer anders ist(das gleiche gilt auch umgekehrt). "Ich" wiederum fände es absolut normal und sogar toll,wenn ich hören würde "Ich hatte noch nie eine Beziehung" oder "Ich hatte 1-2 lange Beziehungen"

Wenn ich jetzt hören würde "Ich hatte 5 Beziehungen,die nur eine Woche oder nicht mal drei Tage gehalten haben" wäre schon verwirrend. Sowas ist natürlich auch nicht schlimm,kann auch passieren, dass die Beziehung/mehrere Beziehungen nach wenigen Tagen kaputt gehen. Aber ich würde mir schon Gedanken machen. Ich würde mir keine Hoffnung machen bzw. Erwartung haben,dass genau ich der richtige für Sie bin und nicht zu den 5 anderen gehöre. 

Also meine Meinung im Allgemein ist das gar nicht upturned, dass du noch keine Beziehung hattest. :) Kommt auch meiner Meinung nach bei Jungs besser an ,wenn man erzählt,dass man noch keine oder 1-2 lange Beziehungen hatte statt ich hatte was mit 5-10 Jungs. :)

Ich hoffe,dass ich das gut erklären konnte und wünsche dir weiterhin viel viel Erfolg bei deiner Suche :) Lass dich nicht unterkriegen :) 

ich hoffe,ich konnte dir weiterhelfen :) 

mfg TryyX

...zur Antwort

hi Potterhead2001,

Schau dich mal bei "Avery Zweckform"um :) da müssten eigentlich Textilfolien geben :)

ich hoffe,ich konnte dir weiterhelfen :) 

mfg TryyX

...zur Antwort

hi ttsupernatural,

es kann natürlich sehr wahrscheinlich sein,dass er Interesse an dir hat. :) 

Jetzt verliebt könnte man nicht sagen. Aber Interesse trifft schon zu,so wie du es beschreibst :)

ich hoffe,ich konnte dir weiterhelfen :) 

mfg TryyX

...zur Antwort

hi Fabi,

kannst du deine Situation etwas genauer beschreiben ? 

Sie sagt es nicht ihrer besten Freundin,aber "dir" hat sie es erzählt ?? Denn du schreibst,als würdest du es wissen,dass sie in einen anderen verknallt ist.

...zur Antwort