Euro Truck Simulator 2 stürzt ab?
Hallo,
und zwar habe ich folgendes Problem. Wenn ich Euro Truck Simulator 2 spiele stürzt es nach ca. 2 Minuten ab das Bild friert kurz ein und es schließt sich dann.
Mein Computer ist gut genug habe ein Gaming PC mii intel i9 Prozessor und die Grafikarte ist eine Nvidia RTX 4060.
Ich habe das Spiel bereits neu installiert über Steam aber das hat nichts geändert.
Mods sind installiert. Damit gab es aber bisher nie ein Problem.
Falls es eine Rolle spielt, dass Spiel stürzt immer an der ungefähr gleichen Stelle ab. Bin gerade in Rostock Richtung Fähre von der Firma DFH war es glaube ich.
Hat jemand eine Idee was ich machen kann. Die Mods deinstallieren möchte ich eigentlich nicht da ich sonst nicht mehr in meinen aktuellen Spielstand komme.
Vielen Dank schonmal im vorraus.
1 Antwort
Hi grüß dich !
- Steam : Euro Truck Simulator 2 Crashing for no clear reason. :: Euro Truck Simulator 2 Discussions générales
- Vielleicht hilft hier die Antwort von Nimir-Raj etwas weiter unten !
- Reddit : My game keeps crashing after 1.50 update : r/ETS2
- Oder hier schreibt Mr.Kurt10, dass er auf die vorherige Version gegangen ist und beim User Personal_Station_718 hat es wieder funktioniert !
- Bei Bibliothek auf EuroTruckSimulator 2 rechtsklick und Eigenschaften
- dann bei Beta andere Version auswählen !
Drücke dir die Daumen !
Danke für die Antwort.
Ich habe es jetzt so gemacht das ich den aktuellen Auftrag abgebrochen habe (zwar ärgerlich wegen den 12.000€ Strafe) und dann die Schnellreise nach Frankfurt benutzt habe, seitdem geht wieder alles.