Die Zeichen bei Baldurs Gate 3 weg?
Hey ich habe ein Problem bei Baldurs Gate 3. Die Motive bzw. Zeichen die bei den Kampfoptionen sind, sind weg, sowie alle anderen Zeichen von Essen oder sonstigen Gegenständen. Auch bei der Charaktererstellung fehlen einige Zeichen, dort wäre es mir egal gewesen aber ich kann schlecht kämpfen, wenn ich nicht sehe wo ich drauf drücke. Dachte zuerst es liegt an den Mods, deswegen habe ich alle gelöscht aber danach war der Bug immernoch da, dann habe ich das komplette Spiel deinstalliert und wieder neu runtergeladen aber auch das hat nicht geholfen. Ich bin verzweifelt Leute ich weiß nicht woran es liegt😭 ich habe sogar extra paar Spielstände gelöscht, weil ich dachte es liegt daran, dass zu viel gespeichert wurde aber nein, egal was ich mache es geht einfach nicht weg🫠 bitte sagt ihr habt eine Lösung für das Problem 🙏🙏
1 Antwort
Hallo grüß dich ! ^^
Dachte zuerst es liegt an den Mods, deswegen habe ich alle gelöscht aber danach war der Bug immernoch da
- wiki.bg : How to remove mods from BG3 | BG3 Modding Community Wiki
- Vielleicht könnte es auch sein, dass die Mods noch in dem Appdata Dateipfad vorhanden sind ? Bei der Seite gibt er die Anleitung !
- Sonst probier die Dateien auf Fehler zu überprüfen !
- Steam Bibliothek beim Spiel rechtsklick und Eigenschaften
- unter Installierte Dateien auf Dateien auf Fehler überprüfen !
echt gespannt, ob es hilft !