Stimmung in Dead by Daylight und so?

1 Antwort

Hey grüß dich ! ^^

Ja kann dich schon verstehen bei diesem Dead by Daylight Spiel ! z.B. als ich das Game als aller erstes gesehen habe, wurde mir sofort klar, dass das kein Game ist, was ich jeden Tag zocken würde !

Finde das Verstecken bzw. Jagen der Spieler irgendwie so eintönig ! Also könnte vielleicht 1-2 Stunden Spaß machen, aber das wars auch schon !

Aber jedem das Seine, manche Zocker mögen diese Art von Spielen und andere Spieler mögen komplett andere Genre ! Bist nicht alleine Damit ! ^^

Kann natürlich auch sein, dass du es vielleicht mit der Zeit frustrierend fandest, weil du z.B. immer als Jäger nie die Spieler gekriegt hast oder der Jäger dich ständig als Spieler erwischt hat !

Edit, ach und damit du noch mehr das Gefühl hast, dass du nicht der einzige bist ! Ist jetzt nicht von DbD, aber bei Crash Bandicoot z.B. hat es auch 2-4 Stunden Spaß gemacht, bis dann ein Bonus Level ankam wo du mehrere Etappen schaffen musstest ! Wenn du dort z.B. irgendwo runtergefallen bist und 3-4 Etappen nach hinten geportet wurdest, war auch sehr frustrierend !

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viele Games seit 20 Jahren