Eafc 25 startet nicht mehr was tun?
Hallo, mein Eafc 25 startet nicht mehr. Immer wenn ich probiere es zu starten lädt es kurz und stürzt dann ab also es wird nicht mal angezeigt sondern es lädt nur aber halt nur im Hintergrund und das Icon zum starten wird immer wieder grün. Ich habe alles probiert.
Bitte ich brauche dringend Hilfe
1 Antwort
Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nutzer, der sehr aktiv auf gutefrage ist
Hi grüß dich ! Du kannst diese Methoden versuchen !
- Steam : Bei Bibliothek beim Spiel rechtsklick und Eigenschaften
- unter Installierte Dateien auf Dateien auf Fehler überprüfen !
- Steam und das Spiel neu starten !
- EA/Origin App : Bei Bibliothek beim Spiel auf das 3-Punkte-Menü klicken und dann auf Repair/Reparieren, dann Spiel nochmal neu starten !
- STRG+SHIFT+ESC für Task-Manager, such dort alle Prozesse, die was mit EA/Origin zu tun haben (z.B. EALauncher.exe oder Origin.exe ) und mache darauf rechtsklick und Task beenden ! Dann die App und das Spiel nochmal neu starten !
- Sonst deaktiviere deine Firewall bzw. VPN und starte das Spiel nochmal neu, wenn es dann funktioniert, aktiviere die Firewall/ VPN wieder !
- Sonst kann noch helfen, Steam/EA oder das Spiel an sich als Administrator zu starten !
Drücke dir die Daumen !
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TryyX
18.05.2025, 15:30
@Freedam
Danke für Stern, aber schade dass es nicht geklappt hat !
For does who can't start FC25 on PC, here's a guide to fix the problem. : r/EASportsFC
Könnte dieser Guide vielleicht helfen ? Da sind 2 weitere Methoden !
Danke für die Antwort. Habe das alles schon probiert aber hat alles nicht geklappt