Steam Account gehackt und evtl. auch Email Adresse. Was kann man tun?

1 Antwort

Steam Account gehackt und evtl. auch Email Adresse. Was kann man tun?

Wende Dich an den Support der Plattform und überzeuge sie, dass Du der korrekte Inhaber des Nutzerkontos bist.

beim anschauen der Emails wurden diese aber leider direkt gelöscht.

Wenn Du Emails löschst, ist das natürlich Dein Problem.

Ich weiß auch nicht wie man sich bei dem Steam Support meldet, ich finde dort keine möglichkeit mein Problem richtig zu läutern.

Seufz! Das Wörtchen "Support" ist auch soooooo schwer auf der Homepage zu finden. Klick! 🤷‍♂️

Ben0003
Fragesteller

Ich selber hab die Email logischerweise nicht gelöscht das ging von selber, deswegen gehe ich davon aus das meine Email gehackt wurde, weil ich ja auch bei jedem anmelde versuch normalerweise eine email von steam bekomme mit einem code. Den Support habe ich gefunden aber ich weiß nicht wie man diesen anschreibt.

mchawk777  16.08.2023, 22:53
@Ben0003

Ändert nix.
Wenn Du nicht fähig bist einenText für den Support zu schreiben, so können wir Dir hier auch nicht weiter helfen.

Wenn Du meinst, Dein Email-Account wurde gehackt, dann ändere das Passwort und nuzte eine 2-Faktor-Authentifizierung. Zugriff auf das Postfach scheinst Du ja noch zu haben.

Ben0003
Fragesteller

Hat sich erledigt hab endlich herausgefunden wie der Support funktioniert