Wie kann ich ein download auf Steam abbrechen?

3 Antworten

Nachdem du bei "Downloads" pausiert hast, kannst du auf das X "Entfernen" klicken.

So funktioniert es jedenfalls bei mir.

Nachtrag: Nein, geht doch nicht. Scheinbar nur, wenn der Download noch nicht gestartet hat.

Aber du kannst in der Bibliothek mit Rechsklick "Deinstallieren" auswählen, auch wenn der Download noch nicht fertig ist. Dann bricht der Download ab.

auf das spiel drücken was grade installiert wird und dann download abbrechen oder auf deinstallieren :) lg

Versuch mal unter den Einstellungen den Downloadverlauf zu löschen und schau mal dann ob es weg ist.