Steam spiel währen download starten?

5 Antworten

Nope. Das geht bei Steam nicht, da das Spiel nach dem Download erst noch entpackt werden muss.

Im BattleNet Launcher ist das dagegen ab einem bestimmten Punkt möglich.

joni1597
Fragesteller

ok, danke...

Invictu520  04.01.2021, 13:46

Im BattleNet Launcher geht das doch auch nur wenn Updates für das Spiel gezogen werden nicht wenn du das Spiel komplett neu runterlädst.

Normalerweise wird in der Downloadleiste immer ein "spielbar" und ein "vollständig" angezeigt bei einer Neuinstallation habe ich das jetzt noch nicht gesehen.

Invictu520  04.01.2021, 13:51
@Winspector

Ah, ist mir noch gar nie aufgefallen. Hätte es dir sogar ohne Bild geglaubt.

Nein bei anderen anbietern ist das möglich z.b. BattleNet aber bei steam nicht

Nein das geht nicht. Wie soll es auch gehen wenn es noch nicht vollständig heruntergeladen wurde?

joni1597
Fragesteller

Nun, bei uplay geht das ja nach ner weile...

Ne, das geht nicht, da essentielle spieldaten noch fehlen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin sehr viel am Computer

Ein anderes Spiel ja aber das Spiel das du downloadest...Nein eigentlich nicht, wie auch?