Steam Download nach Neustart abgebrochen?

3 Antworten

https://steamdb.info/apps/ wenn in einem Ordner nicht der Klarname vom Spiel steht

Sonst kannst Du auch noch ein Recovery-Tool ausprobieren.

Und diese Tools funktionieren auch bei Steam?

@KuhMachtMuuh

Musst halt die Festplatte wo Steam drauf liegt auswählen und hoffen, dass die temporären Downloaddateien nicht schon überschrieben sind und sich wieder herstellen lassen. Die dann über den neuen Download kopieren und hoffen, dass Steam es im Client erkennt und das Recovery Tool den Dateikopf lesen kann. Achso, nächster Knackpunkt: Wenn es eine SSD ist wird es wahrscheinlich eh nicht gehen.

An alle: Ich hab herausgefunden, dass man den Ordner im 'downloading' Ordner raus nehmen kann, den Download abbrechen, den Ordner in den 'common' Ordner tun kann und umbenennen und dann den Download starten. Hat bei mir zwar bei 20.6GB angefangen aber wenigstens etwas

Woher ich das weiß:Recherche

Hast Du auch so mal nach der App ID gesucht?

Wie jetzt