Wo kann man offene Steam Handelsangebote zurückziehen (Marktverlauf)?

Edit: Ich kann bis morgen Abend keine Transaktionen auf dem Communitymarkt tätigen, da ich mein Steam Konto vorgestern mit PayPal aufgeladen hab - Valve hat da iwas gegen und mir nen Cooldown reingedrück; vllt ist das ja wichtige Info?

2 Antworten

Kann es sein, dass du da in der Markt-Historie bist? Da steht in der Regel jede Transaktion, du kannst aber nichts an den gelisteten Sachen ändern.

Müsstest auf den Reiter "Meine aktiven Angebote / listings" gehen. Da kann man die Angebote entspannt wieder zurückziehen.

Standardmäßig ist man aber zuerst auf diesem Reiter und nicht in der Historie, was mich stutzig macht, da du es dann eigentlich zuerst sehen müsstest.

Bei mir sieht das so aus:

Bild zum Beitrag

Kannst du deine aktiven Angebote auch so sehen?

 - (Computer, Gaming, Steam)

Genau, die Karten sind nicht unter den aktiven Angeboten gelistet sondern im Verlauf. Anscheinend wurden sie aber von niemandem gekauft, weshalb ich mich frage wo die Karten jz hin sind

Du könntest es vielleicht nochmal einzeln auf den jeweiligen Markt-Seiten der Karten probieren. In der Regel bekommt man da nochmal angezeigt, dass man ein "gleiches Item" selbst anbietet.

Das meine ich:

Bild zum Beitrag

Müsstest dann halt relativ umständlich jede Sammelkarte einzeln abklappern, aber vielleicht funktioniert es ja.

 - (Computer, Gaming, Steam)