was bringt das steam level ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Man erhält mit höherem Level mehr Möglichkeiten sein eigenes Profil anzupassen. Unter anderem bekommt man alle 10 Level einen Profilaussteller.
  • Pro Steam Level steigt die maximale Anzahl an Steam-Freunden um 5.

https://help.steampowered.com/de/faqs/view/1F74-BE45-3AAC-1B47#reward

Man hat viel mehr Möglichkeiten sein Profil anzupassen in form von profilaustellern. (Artworks, Erungenschaften, Screenshots, Guides uvm.)

Je nach Sets die man zsm. craftet bekommt man zeug wie Profil Hintergründe, Abzeichen und emotes für den freunde chat des jeweiligen Spiels.

Die Anzahl der maximallen freunde die du haben kannst erhöht sich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche Level schalten zusätzliche Funktionen frei, wenn ich mich recht erinnere ist es folgendes:

Level 5: Zugriff auf die Forenbereich "Plaudern & Quatschen" und "Diskussion und Weltgeschehen".

Level 5: Fremde Fragen mit Themen/Tags versehen.

Level 8: Bis zu drei Fragen pro Tag können wiedereingestellt werden. Auch Fragen von anderer Nutzer können wiedereingestellt werden.

Level 10: Unbegrenztes Bearbeiten von eigenen Antworten

Level 25: Unpassende Themen/Tags bei fremden Fragen verstecken

Level 30: Keine Werbung mehr

Hilfreich

Danke

Mehr add bare Freunde

Mehr Profilaussteller

Höhere Chance auf Boosterpafks

Zeigt wie viel du in den Steam Account investiert hast

Woher ich das weiß:Hobby – Maus und Tastatur sind meine Waffen.