Hohes Steam Level?

2 Antworten

Du musst steam abzeichen erstellen um im level zu steigen. Dafür brauchst du immer ein komplettes set an karten für ein spiel. Die spiele haben in der regel 6-12 karten(gibt ausnahmen) und du bekommst immer etwa die hälfte an drops wenn du spielst. Die andere hälfte musst du dann traden oder auf dem steam marktplatz kaufen. Oder durch boosterpacks.

Du brauchst eine bestimmte anzahl an xp um im level aufzusteigen, je höher desto mehr xp brauchst du. Pro abzeichen bekommst du 100 xp. auf level 29 brauche ich 250 um ein level aufzusteigen.

Ein höheres level gibt die halt die möglichkeit mehr "features showcases" auf dem profil anzuzeigen. Also z.b. artworks, lieblingsspiele, lieblingsitems, lieblings archivements und etc. Sind halt solche banner.

Auch steigt die maximale anzahl der freunde die man mit jedem level haben kann.

ich bin z.B level 29 und kann 445 freunde haben und habe 2 featured showcases. Mit jedem level bekommt man glaube ich 5 freunde mehr und alle 10 level eine extra showcase.

jort93  10.02.2018, 21:12

http://steam.tools/cards/ hier kannst du dir ausrechnen wie du am billigsten ein abzeichen hinbekommst mit den karten die du aktuell hast.

jort93  10.02.2018, 21:18

Habe übrigens mal geguckt. spiele haben zwischen 4 und 15 karten. aber es gibt nur ein spiel das 4 karten hat. 15 ist schon etwas häufiger.

Das hier ist deine Abzeichenseite. So steigerst du dein Steam Level:

  1. Kartenset zu einem Spiel vervollständigen (mit Freunden tauschen oder kaufen)
  2. Daraus ein Abzeichen erstellen, das dir XP gibt.
  3. Wenn du genug XP hast, steigst du automatisch im Level auf.

Spiele zu kaufen bringt auch XP, auch wenn es weniger sind als durch das Erstellen von Abzeichen.