Schnell aufleveln in Steam?

3 Antworten

Von Level 6 auf Level 10 benötigst du 400 XP. Für 400 XP musst du gerade mal 4 Badges herstellen, da du pro Badge 100 XP bekommst.

Hier kannst du dir Kartensets nach Preisen sortiert anzeigen lassen: https://steam.tools/cards/

Wie du dort sehen kannst, gibt es solch ein Kartenset bereits für etwa 0,25 Euro. Du musst also maximal einen Euro oder ein paar Cent mehr ausgeben, um auf Level 10 zu kommen.

Das wird aktuell die einfachste Möglichkeit sein, auch wenn du keine Karten kaufen bzw. Badges herstellen möchtest.

Noch besser kämst du mit solchen Kartenbots weg: https://steam.supply/CardBots

Denen gibst du Kistenschlüssel (z. B. für Team Fortress 2) und erhältst dafür eine gewisse Menge an Kartensets. So einen Kistenschlüsse für Team Fortress 2 gibt es aktuell für rund 2,20 € und bei manchen Bots bekommt man da zum Beispiel 25 Kartensets. Würdest du die Kartensets selbst über den Markt kaufen, kämst du auf über 5 €. Allerdings muss man halt noch ein paar Tage warten, wenn man sich solche Kistenschlüssel kauft, bevor man diese tauschen kann.

Wie komm ich schnell hoch ohne Karten zu kaufen und zu Craften?

momentan gar nicht. Eventuell gibt es im nächsten Summer Sale wieder ein Minigame, welches dich leicht aufleveln lässt, aber das kann niemand genau sagen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
PrayD3x
Fragesteller

Kann man irgendwie die Steam Guard 15 Tage beschränkung umgehe, sonsst musste ich noch eine Woche warten.

Hey PrayD3x,

Man kann seinen Steam Account nur durch kaufen von Karten und diese dann zu vereinen ein höheres Steam Level bekommen. Da man die Karten vom Spielen nicht alle bekommt. Bei den Steam Aufgaben unter Abzeichen kannst du auch XP bekommen aber diese wirst du wahrscheinlich bereits gemacht haben.

Es ist nicht teuer 5€ bis 10€.

MFG Fabian

Woher ich das weiß:Hobby
Lukas  01.06.2020, 18:56

Das sind nicht mal 5 Euro ^^