Hey suchtie47284748,

Vielleicht hast du diese Person blockiert und kannst Sie daher nicht finden.

MFG Fabian

...zur Antwort
15,6 Zoller

Hey,

Meiner Meinung nach sollte man einen Laptop immer mit 15,6 Zoll kaufen. Da es wenn man ihn mal mitnimmt dann viel angenehmer ist. Aber es kommt auch drauf an. Wenn du den Laptop Bildschirm Zuhause verwendest und keine externen Bildschirm hast ist vermutlich 17,3 Zoll besser aber da musst du ihn schon selten mitnehmen.

MFG Fabian

...zur Antwort

Hey Neptime,

Nutze schon seit Jahren Google Kalender. Ich meine das man den neuen Kalender dann so absichert das man in den Kalender Einstellungen unter Freigabe nur "Verfügbarkeiten anzeigen" auswählt für die Person. Habe das noch nie getestet könntest du aber mal versuchen.

MFG Fabian

...zur Antwort

Hey MinecraftDias,

Man kann so hohe Verzauberungen durch Commands hervorrufen.

Als Referenz: https://minecraft.fandom.com/wiki/Commands/enchant

MFG Fabian

...zur Antwort

Hey,

Wenn du es einstellt und 120 Hertz laufen dann müsst das so stimmen. Würde einfach mal beim Händler nachfragen, weil die haben nämlich nicht nur repariert sondern eher geupgradet.

MFG Fabian

...zur Antwort
Es ist ok jeden Tag hinzugehen

Hey,

Der bedient sicher am Tag haufenweise Kunden. Somit wird ihn das ziemlich egal sein.

MFG Fabian

...zur Antwort

Hey,

Wenn wir dir was vorschlagen ist der Name sicherlich nicht einzigartig. Du solltest selber eine Zeit lang überlegen. Irgendwann fällt dir schon dein Name ein, welchen du auch dan. behälst.

MFG Fabian

...zur Antwort

Hey,

Du solltest mit deinen Familienmitgliedern reden. Wenn es für alle okey ist kannst du es machen und musst dabei kein schlechtes Gewissen haben.

MFG Fabian

...zur Antwort

Hey,

Erstmals den Support anschreiben und schauen das es zu einer Rückerstattung kommt. Wenn das nicht hilft zu Bank bzw. Polizei gehen und mal überprüfen was machen kannst.

MFG Fabian

...zur Antwort

Hey,

Er hat vermutlich seine Meinung geändert, weil er gemerkt hat das Nein nein ist.

MFG Fabian

...zur Antwort

Hey,

Sowas interessiert die aufjedenfall.

MFG Fabian

...zur Antwort