gibt es in normalen Supermärkten steam Karten ab 10€ zu kaufen?

3 Antworten

10 Euro Guthabenkarten gibt es. Ob gerade dein Supermarkt sie auch führt ist die spannendere Frage. Aber praktisch jeder nennenswerte Supermarkt hat heutzutage Steam Guthabenkarten im Angebot. Ob 5 und 10 oder nur 20/25 und 50/100 ist allein Entscheidung der jeweiligen Filiale.

Angeboten werden die Karten unter Anderen bei

  • ALDI Nord
  • ALDI SÜD
  • ARAL Tankstellen
  • Deutsche Post
  • dm
  • Edeka
  • Euronics
  • expert
  • GameStop
  • Kaufland
  • Lidl
  • Media Markt
  • Netto
  • Penny
  • Real
  • REWE
  • Rossmann
  • Saturn
  • Total Tankstellen
  • Shell Tankstellen
Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Imo fangen die ab 20€ an. Ich kauf die bei Penny.