Keine Steam Karten mehr?

2 Antworten

Stand 1.11.2023

Roßmann hat alle Stream Guthabenkarten aus den Regalen genommen, Aldi stehen nur Platzhalter und keiner konnte mir sagen was hier los ist. Auch Lidl, sowie alle Tankstellen führen keine Steam Guthaben karten mehr. Alle Mitarbeiter dieser Supermärkte wissen scheinbar garnichts.

Auch Amazon ist nicht mehr zufinden. Lediglich Online sind vereinzelt noch welche zu haben.

Steam selber sagt nur das es nicht ihr Problem ist und man sich an die Zulieferer in Deutschland wenden soll. Aber wer vertreibt den die Karten und beliefert die Supermärkte weiß das jemand?

Gibt es auf jeden Fall nicht mehr bei Aldi, Netto und Edeka.

Hatte noch eine gefunden, aber an der Kasse konnte die Verkäuferin die Karte nicht aktivieren.

Wundere mich auch.