Wunsch Gutschein Bei steam?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.wunschgutschein.de/einloesen/

Runterscrollen zu den unterstützten Shops, einen von den kannst wählen. Steam ist nicht dabei.

Den Wunsch Gutschein kannst du nur in den Shops einlösen, den sie auch anbieten.

was aber geht, dass du den zB bei Saturn oder sowas einlöst und dir dort einen Steam Gutschein kaufst

Gamma210
Fragesteller

würde ich ja aber man kann keinen key online kaufen dort zumindest habe ich es nicht gesehen dort

AniMusic123  12.04.2020, 11:13
@Gamma210

Schau mal auf Amazon, da müsstest du den WunschGutschein glaube ich auch einlösen können

Gamma210
Fragesteller
@AniMusic123

Kann man aber da sind steam Gutscheine zurzeit nicht verfügbar und da heute Sonntag ist kann ich nicht zum Supermarkt oder so