Steam Summer Sale Karten?

2 Antworten

Sie sind das Gleiche wie die Sammelkarten die man für Spiele erhalten kann. Sammle ein vollständiges Set, löse es unter "Name > Abzeichen" ein und erhalte eine entsprechende Profilmarkierung und Erfahrungspunkte um das Steamlevel zu erhöhen.

Brauchen tut die Niemand. Aber Valve weiß wie sie die Sammelleidenschaft einiger Fans dazu nutzen kann um durch den Handel mit solchen Karten noch mehr Reibach zu machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Durch die Sammelkarten kannst du Abzeichen erstellen.

Durch das Erstellen von Abzeichen steigt dein Steam-Level, durch welches du mehr Freunde deines Freundesliste hinzufügen kannst, und mehr Plätze zum verschönern deines Profils bekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 11 Jahren Steam-Nutzer.