Kauft ihr Spiele auf Steam während Winter-Sales / Summer-Sales auf "Vorrat" oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, ich kaufe während der Sales viele Spiel vorrätig, auf einmal. 50%
Nein, ich kaufe nur das was ich schon immer haben wollte. 50%
Habe ich früher so gemacht, jetzt nicht mehr. 0%
Ich kaufe gar nichts bei Steam. 0%
Ich spiele grundsätzlich keine Computerspiele. 0%
Ich kaufe lieber bei GOG und anderen. 0%
Ich möchte dazu etwas anderes schreiben, und zwar ... 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich kaufe während der Sales viele Spiel vorrätig, auf einmal.

Hallo,

ich kaufe im Sale so viele Spiele, dass es bis zum nächsten Sale "reicht". Früher habe ich jeweils einfach drauf losgekauft und so stapeln sich viele Spiele in meinen Account, welche ich noch nie gespielt habe und wohl auch nie spielen werde. Ein paar davon konnte ich mit der Zeit abbauen, aber halt nicht alle.

LG

Ich vergleiche bei den Sales die Preise mit Key-Stores, und wenn Steam unter den Key-Store Preisen liegt, dann schlage ich zu ... bzw. für manche Spiele gibt es ja auch gar keine Steam-Keys, weswegen man da dann ohnehin auf die Sales warten muss.

Jetzt im Winter-Sale habe ich bei folgenden Spielen zugeschlagen:

• Forza Horizon Premium Edition (ist eines der Spiele für die es keine Steam-Keys gibt)

• Sea of Thieves

• Cyberpunk 2077

• Zombie Army 4

• R-Type Dimensions EX

• R-Type Final 2

Ja, ich kaufe während der Sales viele Spiel vorrätig, auf einmal.

Ich kaufe nur Spiele die ich eh haben wollte. Aber ich will halt sehr viele Spiele xD

Da kann man bei nem sale schon mal ein paar Mitnehmen

Am meisten kaufe ich aber immer noch bei Instantgaming und Mmoga

Lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent
Nein, ich kaufe nur das was ich schon immer haben wollte.

hab mir jetzt borderlands 3 gekauft

wollte es schon vorher haben kam aber nie dazu dann hab ich es vergessen dann steam borderlands 3 für 14€ naja dann kaufen wirs halt jetzt

war kein fehler solange zu warten weil eh immer zuviel zu tun und jetzt kams halt perfekt.

aber extra aufn sale abwarten oder irgendwas kaufen weils in angebot ist tu ich nicht

kaufe nur das was ich will ob jetzt sale ist oder nicht.

Nein, ich kaufe nur das was ich schon immer haben wollte.

Ich kaufe immer nur das was ich schon wollte oder was ich gerade interessant finde.