Sommer Steam Sale 2023?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Red Dead Redemption 2 wird wahrscheinlich 20€ kosten. Im Epic Games Store war es schon für 15€ zu haben, da wird es auch im Sommer einen Sale geben.

GTA kannst du dir auch gut jetzt schon kaufen

Hallo,

so etwas kann dir niemand mit Sicherheit sagen. Du kannst dich mal an vergangenen Sales orientieren. Die Preise da lassen sich herausfinden. Dann wird es dieses mal auch ähnlich sein oder eventuell noch etwas günstiger.

LG

welche spiele ins Sommer Sale im Steam kommen könnten

Alle. Keine. Wird man dann sehen.

wie viel Geld soll ich auf mein Steam Konto für Gta V und RDR 2 haben?

Woher soll das hier irgendjemand wissen? Schau dir die aktuellen Preise an und schätze es selber ab.

Die Einschätzungen, die du hier bekommen wirst, sind nichtssagend.

So ziemlich alle Spiele haben Rabatt. Für die beiden Spiele, würde ich 30 Euro schätzen.