Gta mit zwei Accounts gleichzeitig?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Weißnicht 56%
Nicht möglich 44%
Möglich 0%

4 Antworten

Weißnicht

Ist eig interessant....

Wenn der PC beide Spiele in Vollbild schaffen kann, why Not.

Ich befürchte aber das Windows, oder aber iwelcher Daten Traffic für beide acc gleichzeitig, da einen Strich durch die Rechnung zieht.

Falls es aber doch klappt, (kann man ja relativ schnell testen) dann gerne Bescheid geben.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
SweateraufWish
Fragesteller

Nein ich meine doch das ich auf Tastatur mit Vollbild spiele und mein Kumpel mit Steam link spielt dafür habe ich das gta Fenster für ihn offen

Usj89  08.10.2022, 22:05
@SweateraufWish

Das wird ordentlich Input lag verursachen. Also eher nicht spielbar.

SweateraufWish
Fragesteller
@Usj89

Ich muss halt aber auch zwei mal gta herunterladen oder nicht?

SweateraufWish
Fragesteller
@SweateraufWish

und es sind ja die gleichen dateien alsso könnte dann da bei den gleichen dateien etwas schieflaufen

Usj89  09.10.2022, 17:31
@SweateraufWish

Sollte verschiedene Ziellaufwerke sein, dann könnte es ja vlt klappen

Usj89  10.10.2022, 08:16
@SweateraufWish

Innerhalb einer Zeitspanne musst du viele hilfreichste Antworten zu einem Thema (zb Computer) sammeln. Dann schaut GF deine Antworten an und wenn die denen Gefallen und du immer höflich bist und sowas, dann wirst du von GF zu einem ernannt

Weißnicht

Ich befürchte, dass sich die beiden Instanzen in die Quere kommen könnten.

Für diesen Anwendungsfall ist GTA V einfach nicht ausgelegt.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme
Nicht möglich

Auf einen PC zusammen zu spielen geht nicht da Gta in einem Fenster geöffnet ist. Wenn dein Freund über einen eignen PC/Laptop spielen würde während das kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weißnicht

Probiere mal mit einer virtuelle Maschine aus. Ist wie Computer im Computer.

SweateraufWish
Fragesteller

Und was bring mir das?