Welche dieser Spiele soll ich mir beim Steam Sale kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Red Dead Redemption 2 -- 20€ 64%
Cities: Skylines -- 8,40€ 21%
Just Cause 3 -- 3,00€ 7%
Far Cry 6 -- 15€ 7%
Sherlock Holmes Awakened -- 26€ 0%

6 Antworten

Red Dead Redemption 2 -- 20€

Eines der besten Open-World Spiele aller Zeiten. Ich hoffe, du hast einen halbwegs soliden PC, dann hast du viel Spaß damit. Die Atmosphäre ist einzigartig und die Story ist cool – nicht linear und kannst sie auch mal ne Weile auf die Seite legen, wenn du anderes lieber machst. Sogar mit etwas Survival-Charakter.

Das wonach du am meisten Lust hast. Ich glaube das kann dir keine so Richtug sagen. Guck dich durch und das was dir am meistem zusagt holst du dir :)

Cities: Skylines -- 8,40€

Cities Skylines Städtebausimulation das Aufbau Spiel macht richtig süchtig und auf PC gibt es noch sehr gute mods, ich freue mich schon auf cities Skylines 2. Für 8,40€ kann man nicht mekern das ist ein guter Preis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Far Cry 6 -- 15€

Far Cry 6 ist ein geiles Spiel, spiele es auch seit Release und es macht einfach Spaß. Ich denke, dass du damit nichts falsch machen kannst

Red Dead Redemption 2 -- 20€

Cities: Skylines habe ich halt schon was mich noch interessieren würde. Darum würde ich mir persönlich RDR 2 holen.