Deine Frage-Antwort-Community
Frage stellen
    • Meinung des Tages: Friedrich Merz fordert von Deutschen mehr und effizientere Arbeit - wie bewertet Ihr die Pläne des Kanzlers?
    • Würden die US-Amerikaner nochmal eine Atombombe auf einen Kriegsgegner abwerfen?
    • Bald sollen Beamte und Selbständige in die Rentenkasse einzahlen. Wie findet ihr das?
    • Kennt ihr eure negativen Eigenschaften und könnt damit umgehen?
    • Wie sehr begleitet dich KI im Alltag?
    • Macht ihr Euch Gedanken über eure Altersversorgung oder habt sogar Angst vor Altersarmut?
    • Alle Beiträge
    • Radiokooperation mit Absolut HOT 🔥
    • Meinung des Tages
    • Themenspecial: Wechseljahre (mit der Influencerin blondbynana)
    • Blickwechsel: Deine Fragen an einen unheilbar kranken Lungenkrebspatienten
    • Ask Me Anything:
      Alle Blickwechsel
    • Ask Me Anything:
      Alle Themenspecials
    • gutefrage Tipps
    • gutefrage Highlights
    • Computer
    • Internet & Social Media
    • Kreativität, Freizeit & Hobby
    • Lokales, Reiseziele & Urlaub
    • Medien, Unterhaltung & Musik
    • Mode & Beauty
    • Software & Apps
    • Spiele & Gaming
    • Sport & Fitness
    • Alle Themenwelten
In wenigen Minuten
Antworten auf Deine Fragen.
Frage stellen
Du hast noch kein gutefrage Profil? Jetzt kostenlos erstellen
Frage
  • Spiele
  • PC
  • Computer
  • Games
  • paysafecard
  • Russland
  • Steam
  • Spiele & Gaming
    Videospiele
    Verkaufsplattformen & Cloud Gaming
    Spiele & Gaming
    Videospiele
    Verkaufsplattformen & Cloud Gaming
    Deine Deals für Games & Guthaben

Gibt es Paysafe oder Steam Karten in Russland?

Ich finde im Netz einfach gar nichts. Bin mit meinen Eltern im Urlaub in Birsk und Ufa. Wäre schade wenn ich den diesjährigen Steam Sale verpassen müsste :(

3 Antworten

ArjunasPfeil
    26.06.2017, 20:47

Paysafe kann man auch online kaufen. Ist ja nur ein Code. Steam gibt es auch in Russland, also würde es mich nicht wundern wenn man irgendwie auch sowas kaufen kann in Russland.

GermankingdomLP
    26.06.2017, 17:57

10€ https://www.google.de/shopping/product/15644287043347908201?q=steam+guthaben+kaufen&biw=1920&bih=947&bav=on.2,or.r_cp.&tch=1&ech=1&psi=jC5RWc6MGc3SwQLOuJuICg.1498492558404.5&sa=X&ved=0ahUKEwjO9IDp79vUAhXGa1AKHS80Aj0Q8wII8AIwAQ

20€ https://www.google.de/shopping/product/9703375505073197200?q=steam+guthaben+kaufen&biw=1920&bih=947&bav=on.2,or.r_cp.&tch=1&ech=1&psi=jC5RWc6MGc3SwQLOuJuICg.1498492558404.5&sa=X&ved=0ahUKEwjO9IDp79vUAhXGa1AKHS80Aj0Q8wII9wIwAg

50€ https://www.google.de/shopping/product/17887031668835442071?q=steam+guthaben+kaufen&biw=1920&bih=947&bav=on.2,or.r_cp.&tch=1&ech=1&psi=jC5RWc6MGc3SwQLOuJuICg.1498492558404.5&sa=X&ved=0ahUKEwjO9IDp79vUAhXGa1AKHS80Aj0Q8wII6AIwAA

Hier kannst du Online kaufen

EinWildesSven
    26.06.2017, 18:25

Kauf doch einfach vorher guthaben

Ähnliche Beiträge

Mit Paysafe card bezahlen bei steam?

Ich hab mir schon öfter Spiele bei steam mit einer paysafe karte gekauft, aber als ich mir jetzt ein neues Spiel kaufen wollte, kam das hier (siehe bild). Muss man das ausfüllen oder kann man das überspringen? :(

...zum Beitrag

Restguthaben von Paysafecard verwenden?

Hallo,
    habe auf meiner Paysafe Karte noch 4,01€, und würde dieses Guthaben gerne noch in Steam verwenden. Leider weiß ich nicht wie ich mein Steamguthaben damit aufladen kann laut Steam muss ich eine neue Karte kaufen mit einem mindest Betrag von 5€.
    Ich will die Paysafe Card aber auch nicht wegwerfen.
    Was mache ich nun?

...zum Beitrag

welche arten von paysafe karten gibt es (geldsummen)?

^wollte mir eine paysafe card besorgen, um mir etwas beim steam summer sale zu kaufen, hab mir allerdings noch nie eine zugelegt und weiß dementsprechend nicht, welche geldsummen es da gibt bzw wo ich so eine karte überhaupt kaufen kann. beim PSN gibt es ja z.b. karten für 20 und 50 euro wie ist das bei den paysafe karten geregelt? würde mich über eure hilfe sehr freuen :)

...zum Beitrag

Steam Guthaben in z.B Paysafe umwandeln?

Hey, ich hab eine steam Gutschein karte bekommen aber brauch bei steam kein spiel deshalb möchte ich das irgendwie in Blizzard oder Paysafecard umwandeln, das geld ist übrigens noch nicht auf meinem steam konto, also einfach den code um irgendwie blizzard Guthaben zu kaufen oder so, geht das oder bin ich jetzt gezwungen was bei steam zu kaufen?

...zum Beitrag

Amazon Guthaben zu Paysafe/ Steam Guthaben?

Hey, ich habe zur zeit noch Amazon gutschein Guthaben übrig und würde mir jetzt gerne etwas auf steam kaufen. Auf Amazon gibt es aber keine steam Guthaben Karte bzw. Paysafe Karte. Kann man irgendwie über Umwege von meinem Amazon Guthaben zu steam bzw. Paysafe Guthaben kommen? Schonmal danke :)

...zum Beitrag

Steam Summer Sale Karten?

Man bekommt durch den Steam kauf jetzt solche Summer Sale Karten wozu brauch ich die? Ich finde nirgends eine Möglichkeit sie einzulösen.

Wäre echt nett könnte mir einer helfen Lg.

...zum Beitrag

Amazon Gutschein in Steam oder paysafe umwandeln?

Hallo, ich habe eine 25€ amazon gutscheinkarte mit Code und so. Und ich wüsste nicht was ich von Amazon brauche, also brauche ich tipps oder Lösungen, wie man/ob man Amazon Karten in steam Karten oder paysafe umwandeln kann?

...zum Beitrag

paysafecard unter 5€

ich habe auf einer paysafe card, nachdem ich ein Spiel für 6,99€ gekauft habe, noch 3,01€. Doch auf Steam kann man guthaben erst ab 5€ aufladen. geht das irgendwie auch mit den 3€??? außerdem habe ich nun eine PSC für 10€ und ein Spiel entdeckt, das 10,99€ kostet. kann ich irgendwie die 3€ von der einen karte auf die andere "überweisen" oder das Spiel mit 2 karten bezahlen ( auf mmoga.de ) ??? danke sconmal im voraus ;)

...zum Beitrag

Paysafe Betrag stimmt nicht mit einem der Fest wählbaren Beträge überein?

Kann mann eine z.B. 75 Euro Paysafe karte in Steam einlösen, auch wenn nur 50 oder 100 Euro wälbar sind? oder kann ich einmal 50 und einmal 25 Euro aufladen? Ich habe leider kein Paysafe konto, nur einen Code.

...zum Beitrag

Kann ich irgendwie 1 euro steamguthaben bekommen?

Ich brauch für ein Spiel auf Steam noch genau 99 cent und habe eine 61 cent paysafe Karte übrig gibt es irgendeine Möglichkeit noch 1 Euro aufzuladen bei Steam, ich habe alle Karten und items schon verkauft.

...zum Beitrag

Paysafecard geht nicht ohne Account?

Hallo Leute ich habe ein Problem und zwar kann ich meine Paysafecard bei Steam nicht einlösen. Ich habe diese Paysafecard im Urlaub gekauft und bei der Guthabenabfrage steht dass das ganze Geld noch verfügbar ist. Bei steam ist es ja so dass wenn man eine Paysafecard einlösen will man auf eine externe Seite von Paysafecard weitergeleitet wird wo man den Code eintippt. Das Problem bei mir ist dass ich ein Paysafe Konto einrichten muss um den Code einzulösen aber dies nicht möglich ist weil daten verlangt werden die ich garnicht besitze. Was kann ich jetzt tun um mein Steam account ohne ein konto aufzuladen.

Danke im vorraus und bitte nur hilfreiche antworten.

...zum Beitrag

20€ PSN zu Steam oder PaySafe tauschen, Wo?

Habe heute eine 20€ PSN bekommen, habe aber keine Playstation. Wo kann ich die Karte tauschen?

...zum Beitrag

(Wie) Ist es möglich Steam Sammelkarten mit einer PaySafe Karte zu bezahlen. Weil ich kann dir Zahlungsmethode nicht von dem Kontoguthaben auf PaySafe ändern?

Gibt es da einen Trick oder so!?

...zum Beitrag

Wie gehe ich mit Paysafe cards um (für Origin & Microsoft Store)?

Hallo, ich habe 300 Euro gespart und möchte mir ein paar Spiele kaufen unter anderem Valve complete collection, forza horizon 3 ultimate edition und ein paar günstigere spiele und was übrig bleibt, benutze ich dann halt für neuerschienene Spiele.

ich habe vor das alles in paysafe cards zu investieren. 3x mal 100 Euro Karten, das geht doch, oder?

Ich brauche: 100 Euro für Steam 100 Euro für Origin 100 Euro für Microsoft Store

Kann ich dann erst die 300 Euro auf mein Paysafe card konto überweisen und es erst nach einer kurzen zeit zu Origin und Microsoft transferieren? oder muss ich den code sofort direkt bei origin oder dem microsoft store eingeben?

Ich weiß, dass es bei Steam auf beiden Wegen funktioniert. Weiß einer wie das geht mit Origin und dem Microsoft store? Ich hab da noch nie was gekauft...

Also muss ich den Code auf der paysafecard direkt bei Origin / Microsoft Store eingeben um die 100 Euro dort zu überweisen ODER kann ich 300 Euro auf das paysafecard konto überweisen und dann 100 euro für steam, 100 euro für origin und 100 euro für ms von dort aus transferieren?

...zum Beitrag
    Was möchtest Du wissen?
    Deine Frage stellen
    gutefrage
    • Beitrag erstellen
    • Stöbern
    • Alle Themen
    • Hilfe / FAQ
    • Richtlinien
    • gutefrage Highlights
    Partner
    • Businesspartner
    • Partner werden
    Unternehmen
    • Über uns
    • Jobs
    • Kontakt
    • Presse
    Rechtliches
    • Impressum
    • Datenschutz
    • AGB
    • Utiq verwalten
    Weil es immer jemand weiß.
    gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Frage-Antwort-Plattform. Bei uns findest Du schnell neue Perspektiven - egal zu welchem Thema.
    Gmacht in Minga. Mit
    ❤
    Facebook Pixel