welche arten von paysafe karten gibt es (geldsummen)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt nicht bei allen Verkaufsstellen alle Arten von PSC's. Hier kannst du Infos nachlesen und auch gucken, welche Verkaufsstelle dir am Nächsten ist: https://www.paysafecard.com/de-de/

Danke für Hilfreichste Antwort :D

0

Geh einfach zu einem Laden ( Tankstelle) und frag was sie da für beträge haben.

Nicht jeder Psc verkäufer hat auch alle Geldbeträge

Paysafe-Karten beim Windows 10 Store einlösen?

Hallo, mein Freund hat einen Windows 10 Laptop und möchte darauf Minecraft spielen... Er möchte das die Windows 10 Version von Minecraft im Windows 10 Store für ca 9 Euro kaufen mithilfe einer Paysafe-Karte. Da stehen aber nur folgende Zahlungsmethoden: 1. PayPal, 2. Handyrechnung und 3. Gutschein einlösen. Wenn man den Code der Paysafe-Karte bei Gutschein einlösen eingibt, geht das net. Kann man Paysafe-Karten überhaupt beim Windows 10 Store einlösen?

Danke im Vorraus

Luds13

...zur Frage

Wie nutze ich eine Paysafe card richtig?

Also ich weiss das man die Karten an der Tankstelle oder so kaufen kann aber wie viel kostet sie und wie lade ich sie wieder auf?

...zur Frage

Paysafecard - Was passiert mit Restguthaben?

Hallöchen, ich würde mir gerne auf der Seite 'InstantGaming' diverse Keys für die Aktivierung von Spielen auf der Plattform Steam (!) kaufen, da diese meist nur die Hälfte so teuer sind.
Meine Frage ist jetzt: Wenn ich mir z.B. einen Aktivierungskey für unter 20€ via Bezahlungsmethode Paysafecard kaufe, aber auf der Seite den Code für eine 50€ Paysafecard eingebe (Beim Erwerb einer Karte in einer Filiale steht der Key auf einem extra Kassenzettel), was passiert dann mit den restlichen 30€?
Kann ich meinen Paysafecard-Code vom Kassenzettel beispielsweise einfach auf Steam eingeben/einlösen und ich bekomme die restlichen 30€, oder gehen sie verloren? Hat da jemand Erfahrung?

Danke für Antworten

...zur Frage

frage zu paysafe card .. UPLAY

Hallo, Also ich will mir ein Spiel beim uPlay shop kaufen durch paysafe card. So jetzt mach ich das Spiel in den Einkauswagen und geh zur Kaufabwicklung .. da steht alles außer paysafe.. warum?? wo muss ich drücken damit ich über paysafe card kaufen kann??? da steht ja am anfang, womit man bezahlen kann und da steht auch paysafe card ! jetzzt wundere ich mich ... wie soll ich das jetzt machen ?? bitte helft mir

Danke im voraus

...zur Frage

Wie kann man bei Psn kleinere Beträge hinzufügen (z.b. 50 Cent)?

Hallo
Ich möchte mir zwei spiele kaufen aus dem psn store ich kann nicht mit Karte zahlen möchte also mit psn Karten oder paysafe bezahlen wollte fragen ob man mit paysafe oder irgendwie mit psn kleinere Beträge kaufen bzw. hinzufügen kann und wenn ja wie ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?