welche arten von paysafe karten gibt es (geldsummen)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt nicht bei allen Verkaufsstellen alle Arten von PSC's. Hier kannst du Infos nachlesen und auch gucken, welche Verkaufsstelle dir am Nächsten ist: https://www.paysafecard.com/de-de/

MrEirim 25.07.2013, 15:55

Danke für Hilfreichste Antwort :D

0

Geh einfach zu einem Laden ( Tankstelle) und frag was sie da für beträge haben.

Nicht jeder Psc verkäufer hat auch alle Geldbeträge