paysafe card zu PSN card umwandeln?

So sieht die Seite aus  - (Paysafecard, playstation-card)

3 Antworten

Du hättest es auf der echten Paysafe Seite machen müssen, das sieht aus wie eine Fake Seite die mit Jimdo erstellt wurde.

Kannst du mir sagen wie die echte Seite heißt ?

0

Ich hab eben die Seite ausprobiert, das ist Betrug als ich 123456 als Code nahm hab ich trotzdem einen angeblichen PSN Code bekommen

0

Das steht im Kleingedruckten: "Es besteht und bestand keinerlei Verbindung zum Zahlungsdienst der Paysafecard "

Das heißt ?

0

Dein Geld ist weg...

0

Warum bist du nicht auf die seite von Paysafecard gegangen? Wie bist du überhaupt auf die Seite gekommen?

0

Ich habe auf der Seite eine guthabenabfrage gemacht und ich habe 0€ auf meiner paysafecard weiß irgendeiner von euch was ich machen kann, weil ich habe sonst 20€ für nichts ausgegeben 😕

0

Psn Karte code weg gerubbelt?

Habe mir bei der Tankstelle eine Psn Karte gekauft habe aber versehentlich den code weg gerubbelt und sehe jz die ziffern nicht mehr gibt es noch eine andere Möglichkeit an den Code zu kommen habe auch noch den Kassenbon

...zur Frage

20 € Paysafe gegen 20 € PSN Card

haii leute ich wollte mir an der tankstelle eine 20 € psn card gekauft, da ich aber keinen ausweis dabei hatte, durfte er mir sie nicht verkaufen. da ich mir dachte paysafe card ist heutzutage sowieso auch schon basic hab ich diese gekauft. leider hab ich jetzt bemerkt, dass man 20€ psn + paysafecard gebühren zahlen muss und nunja... blöd gelaufen.

hat jemand vlt einen shop oder eine möglichkeit wie man mit einer 20 € paysafe card an eine 20€ psn card rankommt ?

...zur Frage

Kennt jmd seite wo man eine PSN card mit Paysafecard holen kann ohne aufschlag?

habe nur eine 20 euro paysafe und will mir eine psn card holen aber es klappt nicht weil es oft nachschlag gibt

...zur Frage

PaySafe Card eingelöst bei psn aber kein guthaben drauf?

Guten Tag an alle bzw Abend, ich habe mir vorhin eine 50 Euro PaySafe Card gekauft um die für den Black Friday einzulösen mit einem Spiel ich bin bei dem Spiel hab ich es zur Kasse zugefügt bzw einkaufswagen dann meine Karte eingelöst die richtig war daraufhin kam ein Fehler ich hatte kein Guthaben und ich habe es nochmal versucht einzulösen es war aufgebrauch jetzt bitte ich um Hilfe der Psn Support geht nicht ans telefon

...zur Frage

Kann man eine Psn Card in eine iTunes Karte umwandeln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?