PSN Karte falsch oder eingelöst?

1 Antwort

Schauen ob der Code richtig ist und das keine Tippfehler drinne sind.

Wenn der Code richtig ist würde ich in den Laden gehen oder den Support kontaktieren.

Hatte mal was ähnliches mit einer anderen Karte, die wurde nicht richtig aktiviert und im Laden haben dir mir dann so nen besonderen Beleg ausgedruckt mit dem ich dann den support kontaktiert habe. Die haben das ganze dann aktiviert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 6 Jahren aktiv Minecraft
ichbrauchehukfe
Fragesteller

Nein Der Code ist richtig und der Laden sagt das die dafür nix können

Und ich solle Sony kontaktieren aber ich finde nix hab ne Email geschrieben und keine Antwort bekommen bin echt verzweifelt