tankstelle verkauft benutzte karte?

was tun

3 Antworten

Ich denke, dass die Karte nicht aktiviert wurde. Jede solcher Karten muss an der Kasse erst registriert und aktiviert werden. Eine benutzte Karte könnte die Tankstelle gar nicht aktivieren.

Daher gehe ich davon aus, dass bei der Aktivierung etwas schief gelaufen ist.

Wende dich an den Support und schildere dein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, versuche zuerst den Support zu kontaktieren. Wenn dort die Bestätigung besteht, dass die Karte benutzt Verkauft wurde, wende dich unbedingt an die Tankstelle ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Sohn hat das selbe Problem! War zurück zur tanken und die sagten die kann nichts machen weil sie schon aktiviert wurde und Support denn richtigen ist auch ne Sache für sich!