Steam Winter Sale 2023?

2 Antworten

Also so ich werde nach einpaar spiele Explizit gucken.

-Thronefall

-Valheim

-Assassins Creed

Und sonst stöber ich einfach mal durch. Ich habe manchmal das Gefühl das fast alles Reduziert wird. Soll auch meines Wissens wichtig für die Creator besonders kleine sein weil viele erst im Sale das Spiel kaufen.

So toll sind die Steam Sales nicht. Die aktuellen AAA Titel sind meist nicht reduziert sondern nur alte Schinken und das auch teilweise immer noch zu absoluten Mondpreisen.

Donnerdrache  21.12.2023, 14:41

Also ich habe viele meiner Spiele aus Sales von Steam und das sind auch neue Wie Hogwarts Legacy. Das habe ich für 45€ die Deluxe Edition gekriegt.