Hitman Absolution ohne Vorkenntnisse der vorherigen Teile spielbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein musst du nicht unbedingt.

Wenn du einen guten und klassischen Hitman teil willst mit , dann kauf dir Hitman Blood Money. Die anderen Teile wie Hitman Silent Assasin und Hitman Contracts sind auch sehr gut, aber für dich nicht unbedingt geignet. Die haben ein wenig rostigere Mechaniken und alte Grafik.

Hitman Absolution ist an sich nicht das klassische Hitman game. Es ist quasi eine Story welche du spielst.

In den anderen Teilen bekommst du Aufträge und die Story ist mehr nebensache.

Alle Teile sind natürlich irgendwie miteinander Verbunden , aber das ist nicht notwenig diese auch gespielt zu haben. Du verpasst nichts wichtiges.

Hitman Absolution kannst du definitiv ohne die anderen Teile spielen. Eventuell ergibt einiges mehr Sinn, wenn man die vorherigen Teile kennt, aber auch ohne das habe ich die Story komplett verstanden

Die Grafik ist zweitrangig, wenn die Story stimmt.

Der Sinn einer Reihe besteht darin, mit dem ersten zu beginnen.